Bitte schalten Sie den LicenseServer (Software-Dienst) nur für einen PC/Server in Ihrem Netzwerk frei, der dauerhaft erreichbar ist!
Bitte geben Sie den Pfad zu der Datei docufied.lic an, die im Installationsverzeichnis des LicenseServers erstellt wurde. Wichtig: Bei Nutzung des Internet Explorers wählen Sie im Download- Dialog als Dateityp bitte den Punkt "Alle Dateien" aus!
Nach dem Absenden startet der Download der Datei license.lic, speichern Sie diese bitte ebenfalls im Installationsverzeichnis des LicenseServers.
Nach Abschluss des Downloads starten Sie den LicenseServer (Software-Dienst) bitte neu, dies können Sie über den Konfigurator (Registerkarte "Server") oder über die Windows-Diensteverwaltung tätigen.
Die Freischaltung für die ELOprofessional-Versionen von docufied for Tobit.Software, docufied for cobra und docufied for SuperOffice erfolgt nicht mehr über die ELO-Lizenznummer/-datei. Unsere docufied-Produkte werden über den eigenen LicenseServer (Software-Dienst) geprüft.
Falsche Lizenz geordert oder sollen Ihre Lizenzen erneut freigeschaltet werden. Füllen Sie das nachstehende Formular aus und senden es per Fax an 040 2383276-99 oder via E-Mail an support@docufied.de.
Eidesstattliche Erklärung Umtausch Eidesstattliche Erklärung erneute Freischaltung